DAS HAUS

 Eine Eröffnung in Günsdorf am 2. September 2023

Was ist eigentlich #dashaus, was da in Günsdorf an der Hormersdorfer Straße 8 mehrere Monate kernsaniert wurde?

Seit 2015 gebe ich Lebe-leichter-Kurse und bin damit nebenberuflich selbstständig. In meinen Kursen geht es um ganzheitliche Gewichtsreduktion bzw. um einen gesunden Lebensstil, bei dem man mit Körper, Geist und Seele in Balance kommt. Unter anderem dafür wurden neue Räume im Erdgeschoss geschaffen.

Verschiedene Aus- und Weiterbildungen im psychologischen und im Naturheilkunde-Bereich bauen meine Qualifikationen weiter aus.

Am 2. September von 10 bis 16 Uhr war die offizielle Eröffnung von den neuen Räumen und mit meinen Gästen liebte ich die Lebendigkeit darin. Wir kochten Gesundes mit der Thermomix-Sandy, genossen es miteinander Raum zu haben, ermutigende Worte füllten ihn und wir rundeten mit bodyrelax entspannt den Tag ab.

Zum Thema „Ganzheitlich gesund“ gab ich einige Basics weiter und stellte die Frage: „Wie definierst Du gesund?“.

Jeder von uns darf die Chance haben, seine Kompetenzen und seinen Willen einzusetzen, eigene Wege Richtung Lebendigkeit, Gesundheit, Leichtigkeit zu gehen. Dabei möchte ich mit und in meinen Räumen Möglichkeiten bieten Eigenverantwortung wachsen zu lassen, Freude zu erleben: u. a. mit Workshops, Aromaölmassagen, Gesprächen, Vorträgen, Events … vielseitig und mithilfe von Network-Partnern. 

Auf meiner Homepage und hier im Zwönitzer Anzeiger werden immer mal wieder Infos dazu stehen und man kann gerne jederzeit auch per Mail nachfragen: tina@lebelieberleichter.com

#dashaus darf wachsen – wie bei einem realen Hausbau, das auch nicht an einem Tag fertig ist.

Danke an alle, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Herzliche Grüße

Tina Gerlach

www.lebelieberleichter.com

Instagram: tinagerlach_lebelieberleichter

Workshop am 1.11.2023 um 19 Uhr „Gesund und fit durch den Winter“  1,5 h Wissenswertes und 1 Produkt zum Selbstherstellen – zum Eröffnungsangebot von 20 Euro – 10 Plätze, bitte Anmeldung per Mail

(Dieser Artikel erschien im Zwönitzer Anzeiger am 12. Oktober 2023)