Kursstart in 2024 im Erzgebirge

Am Dienstag sind 13 Teilnehmer zusammen gestartet: wir planen gemeinsam, wir tauschen unsere Visionen aus, stärken unser Bewusstsein für die Basics natürlich gesunder Ernährung, wir kommen in Bewegung – ganzheitlich uvm.

Einige hören alles zum ersten Mal und andere vertiefen oder frischen wieder auf. Als ich selbst durch Zoom mehrmals Teilnehmer der Kurse sein konnte, fiel mir der Mehrwert auf, den ich in jedem Kurs hatte (Bis dahin dachte ich, mit einem Durchgang muss ich doch alles verstanden haben, zumal ich ja die Inhalte regelmäßig selbst weitergebe) doch jeder Tag, jede Situation meines Alltags haben so ihrs und die 1 Stunde pro Woche war immer wieder eine Auszeit für mich, die mir half zu fokussieren, auszusortieren, dankbar zu werden…

Somit freue ich mich in meinen Kursen über jeden neuen Teilnehmer, dem ich Lebe leichter im Ganzen nahe bringen kann und über Jede, die mich in der ersten Stunde ergänzen kann, was ich evtl. vergessen hatte zu erwähnen – Danke A. 😉

(Du kannst gern kommenden Dienstag noch einsteigen um 18.30 Uhr vor Ort in Günsdorf im Präsenzkurs.)

„Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun!“

Herzliche Grüße

Tina