Was ich liebe

Heute war ich unterwegs, es regnete leicht und es überkam mich eine große Dankbarkeit. Mir fiel auf, was ich alles so liebe, einiges habe ich lieben gelernt in den letzten Jahren.

Ich liebe die Natur, ihre Pflanzen, ihren Schatz an Wirkstoffen entdecken, Fahrradfahren, Regen, lernen, Neues ausprobieren, Altes loslassen, Herbst, Frühling, Winter, Sommer, Nichtstun, Projekte, Tun ohne Sinn (ich übe), neue Orte erkunden, in bekannten den Kopf abschalten, Events, Zeit nur für mich, Zeit nur in meiner Familie, Begegnungen, die aufleben lassen, Hoffnung geben, meinem Gott allein begegnen und hören, was er mir ins Herz geben möchte, schönes Essen mit echten Freunden, Aufrichtigkeit, das Gute sehen wollen, Aufgeräumt sein…

Was diese Gedanken mit mir gemacht haben? Freude erfüllt mich über all das, was ich liebe.

Was liebst Du?

TG